Eröffnung der Sommerkoppel

Es ist wieder soweit! Wir haben die ca. 15 Hektar große Sommerkoppel für unsere Herde eröffnet. Unsere beiden Neuzugänge Emperador und Deseado sind mittlerweile in der Herde eingegliedert. Die ganze Bande genießt den vielen Platz und die noch größere Bewegungsfreiheit. Kurz nachdem wir das Tor zur Koppel geöffnet haben, gab es wunderschöne gemeinsame Galoppaden über die große Fläche - für unsere Pferde ist das wohl auch das absolute Highlight im Jahr - genauso wie für uns. Wenn man eine 23-köpfige Pferdeherde und 3 Esel gemeinsam galoppieren sieht bekommt man schon ein bisschen Gänsehaut - wir sind froh, dass wir unserer Bande das ermöglichen können. Nun steht ihnen die große Sommerkoppel bis November Tag und Nacht zu freien Verfügung. 

Einer unserer drei Esel
Momo

Bei Fragen und Anregungen haben wir stets ein offenes Ohr!

 

Dein Finca la Mimbre Team

 

 

 

Kontakt:

Chiara und Sven

info@reiturlaub-finca-la-mimbre.com

Tel.: 0034 602 550 405

Instagram: reiturlaub_fincalamimbre (oder über den Button unten)