Weihnachten auf der Finca la Mimbre

Wenn der Chef mit seiner Werkzeugtasche und den Lichterketten über die Finca geht, dann steht die Weihnachtszeit kurz bevor!

Dieses Jahr schmücken ca. 50.000 LEDs unsere Finca und das Highlight ist der leuchtende Stern auf dem Funkmast an unserem Reitplatz. Die Weihnachtstage gehören bei uns zur ruhigen Zeit des Jahres, die wir im kleinen Kreis mit der Familie verbringen. Jeden Abend wenn es langsam dämmert freuen wir uns schon auf die leuchtende Finca die, wie jedes Jahr, bereits um den 6. Dezember fertig geschmückt ist. Dann heißt es auch hier bei uns in Andalusien Plätzchen backen und Glühwein trinken - ein paar Traditionen haben wir aus Deutschland mitgenommen und die genießen wir sehr! Sogar einen Weihnachtsbaum gibt es jedes Jahr, der mit einem Baugerüst geschmückt werden muss, weil er so hoch ist. :-) 

Dieses Jahr gab es zwar keine Weihnachtssulky Ausfahrt mit unseren Shetlandponys, dafür hat sich der Chef aber in sein Kostüm geworfen und einen kleinen Weihnachtsausritt gemacht. Mit unseren Shettys haben wir ein kleines Shooting gemacht, ein paar Bilder davon haben wir hier eingefügt.

Wir wünschen euch und euren Familien frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir freuen uns auf euch in 2023! ♥

Einer unserer drei Esel
Momo

Bei Fragen und Anregungen haben wir stets ein offenes Ohr!

 

Dein Finca la Mimbre Team

 

 

 

Kontakt:

Sven

info@reiturlaub-finca-la-mimbre.com

Tel.: 0034 602 550 405

Instagram: reiturlaub_fincalamimbre (oder über den Button unten)